Beratungsstunden im Bereich Lernstrategie ab Oktober

Ich, Claudia Brandstätter, biete ab 08.Oktober Beratungsstunden im Bereich Lernstrategie für Schüler:innen unserer Schule an. Eltern, die Unterstützung beim Lernen ihrer Kinder benötigen, können per E-Mail Termine buchen.

Zeiten der Beratungsstunden:

Jeden Dienstag von 11:00 bis 11:50 Uhr ab 08. Oktober.

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich spätestens in der Vorwoche des gewünschten Beratungstermins per E-Mail an. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Was biete ich an? In den Beratungsstunden erhalten Eltern wertvolle Unterstützung dabei, wie sie ihre Kinder beim Lernen begleiten können. Gemeinsam entwickeln wir Lernpläne und Strategien, die individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder abgestimmt sind. Es werden zudem hilfreiche Unterlagen zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich auf Ihre Terminbuchung und die gemeinsame Arbeit an einer erfolgreichen Lernstrategie!

Claudia Brandstätter